Oststeiermark Magazin(c) bernhard bergmann

Oststeiermark Magazin(c) bernhard bergmann


Layout, Fotografie

Oststeiermark Magazin

 

Erlebe den Winter im Garten Österreichs

 

Faszinierende Landschaften und ihre Menschen: Diese erste Ausgabe der „Erlebnisregion Oststeiermark“ überrascht mit ungewöhnlichen Blickwinkeln. Ungewöhnlich vielleicht für ein „Tourismusmagazin“. Die Natur darf noch ein bisschen mehr Natur sein, als wir das vielleicht von anderen Druckerzeugnissen kennen. Brauchtum wird hier nicht nur wegen der Gäste gelebt. Die Kulinarik speist sich vorwiegend von Produkten, die eben hier gedeihen. Und die sogenannten Ausflugsziele sind nicht selten Orte, wo scheinbar magische Kräfte herrschen. Lust auf eine Entdeckungstour? Dann lasst uns eintauchen …

Fotos: www.bernhardbergmann.com