Buch Landwirtschaftskammer

Buch Landwirtschaftskammer


Konzeption, Design, Fotografie, Lektorat

IM DIALOG - Die steirische Land- und Forstwirtschaft

Buchprojekt

 

Der Dialog
… sei das wichtigste Mittel auf dem Weg zur Erkenntnis. Davon war schon der berühmte Sokrates überzeugt. Der Bildband von der Landwirtschaftskammer Steiermark möchte dazu anregen, aus den allzu vielen Monologen wieder Dialoge werden zu lassen. Indem wir uns andere Meinungen, Erfahrungen, Standpunkte, Überzeugungen unvoreingenommen anhören. Das Buch ist bei der Landwirtschaftskammer Steiermark und im gut sortierten Buchhandel erhältlich.

 

Fotografie: Bernhard Bergmann, Konzept und Design: STUDIO31

 

„Im Dialog – Die steirische Land- und Forstwirtschaft“, 176 Seiten, Hartcover mit Schutzumschlag, im gut sortierten Buchhandel. Preis: 24,90