Michlhof

Corporate Design, Zimmergestaltung und neue Website

Der Michlhof

Der Michlhof liegt auf ca. 600 m Seehöhe mit Panoramablick auf den Ort Stubenberg (ca. einen Kilometer) entfernt. Herrlicher Ausblick auf  den Stubenbergsee, die Riegersburg, auf den vis a vis gelegenen Kulm mit prähistorischen Keltenmuseum und auf den Grazer Hausberg auch Schöckl genannt. Der Reit- und Gasthof ist ein idealer Urlaubsort für die ganze Familie, besonders für Tierfreunde, Pferdeliebhaber und Naturgenießer.

 

Zimmergestaltung
Inspiriert von dem herrlichen Panoramablick entstanden auch die Zimmernamen, wie Geierwand, Rabenwald, Buchkogel, Feistritz, Hinterbrühl, Schöckl, Kulm … Für die Türschilder wurden von der Agentur Inred individuelle Illustrationen zu den Namen angefertigt. In den Zimmern hängen passend zu den Zimmernamen wunderschöne Landschafts- und Panoramaaufnahmen von Bernhard Bergmann.

 

Corporate Design
Das Corporate Design entstand in Zusammenarbeit mit der Agentur Inred in Pöllau.

 

Foto-Briefing
Um die Motivwünsche realisieren zu können, benötigt es eine Vorbereitung. Welche Requisiten werden benötigt, was sollen die fotografierten Personen mitbringen, wo wird fotografiert und wie werden die Bilder eingesetzt. Fotografie: Bernhard Bergmann

 

Neue Website
Das Webdesign und die technische Umsetzung wurde von der Onlineagentur WESEO perfekt umgesetzt: www.michlhof.at

 

Feedback vom Kunden
„Vielen Dank für deine bisherige Betreuung und Begleitung des Kinderparadies Michlhof im Marketing und vielen anderen 1000 Kleinigkeiten die deine Person ausmachen! Es werden noch viele weitere Jahre folgen. Ich bin froh, den Schritt mit dir gewagt zu haben.“
Stefan Schlagbauer, Michlhof