Konzeption, grafische Gestaltung, Illustrationen, Bildredaktion, Text, Fotografie

Das neue Magazin für das Autohaus Felber

Beetle-Pilger im Joglland

so heißt die Coverstory im neuen „Felber me“ Kundenmagazin für das Autohaus Felber. Nach reiflicher Überlegung, haben wir uns dazu entschieden, keine „Imagebroschüre“ zu produzieren, sondern stattdessen ein Medium zu erschaffen, das einen Mehrwert an Informationen bringt. So haben wir ein Interview mit dem Geschäftsführer Robert Felber über die Zukunft der Autobranche geführt. Wer das Joglland nicht so gut kennt, und endlich mal „erfahren“ möchte, der findet eine interessante Reisegeschichte aus der Sicht eines Cabrio-Pilgers. Und was es heißt, beim Felber zu arbeiten, verraten uns die 30 Mitarbeiter.

Das Magazin ist allen Autoliebhabern, Regionsschwärmern, Entdeckern und Genießern gewidmet.

Fotos und Text: Bernhard Bergmann