Packpapier Gasthof Pack (c)Bernhard Bergmann

Packpapier Gasthof Pack (c)Bernhard Bergmann


Konzeption, Design, Fotografie, Text

Das neue Packpapier ist da

 

Packpapier – das Magazin vom Gasthof Pack

 

Treffpunkt Gasthof, wo noch zusammen geredet, gesungen, gelacht, gekegelt, getanzt und Karten gespielt wird. In der 7. Ausgabe vom Packpapier haben wir etwas gemacht, was heutzutage gar nicht mehr oft zu finden ist: Wir haben uns zum Stammtisch gesetzt und mit ein paar Leuten vom BCL getratscht – und erlebt wie wohltuend das für die „psychische Hygiene“ sein kann. Ähnliches gilt für das Singen. Und weil es in einem Wirtshaus ja bekanntlich auch was zu essen gibt, haben wir dem Küchenchef Joachim und seinem Team über die Schultern geschaut. Mit viel Glück könnt ihr beim Gewinnspiel 3 x 2 Plätze für ein erlesenes Weinmenü gewinnen. Mehr dazu findet ihr in der aktuellen Ausgabe vom Packpapier, erhältlich im Gasthof Pack.

 

Text u. Fotografie: Bernhard Bergmann, Konzept und Design: STUDIO31