Oststeiermark_Kollektion(c)Bernhard Bergmann

Oststeiermark_Kollektion(c)Bernhard Bergmann


Konzeption, grafische Gestaltung, Druckabwicklung

Basics

 

Da komm‘ ich her, dort geh‘ ich hin, bin Teil dieser Region

Die neue Oststeiermark-Kollektion ist da! Individualität und Uniformität, wie passt das zusammen? Damit wir Individualität ausdrücken können, brauchen wir das Allgemeine, das Verbindende, die Gemeinschaft und einen Ort, eine Region, worin all dies wurzelt. Internationalität und Regionalität sind heute kein Wiederspruch mehr. Beides bewusst gelebt zeugt von Aufgeschlossenheit, von Toleranz und einem freien Geist.
Da komm‘ ich her, dort geh‘ ich hin .. bin Teil dieser Region. Mit einem Stück aus der neuen Oststeiermark-Kollektion. Online bestellen auf: www.oststeiermarkt.at 

Text und Fotos: www.bernhardbergmann.com